03.07.2019

Mitarbeiter-Mittwoch: Frau Zimbelius!

Seit Mai 2019 bin ich nun Teil des VAKANT Solutions Teams. Zuvor durfte ich sechs Jahre Erfahrung in meinem Ausbildungsbetrieb nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau sammeln. Meine Zuständigkeit beinhaltet die Personaldisposition, Bewerber Rekrutierung, Vertrieb und Kundenbetreuung.

Das Wichtigste an meiner Arbeit ist die immer ehrliche und freundliche Kommunikation auf Augenhöhe mit Bewerbern, Mitarbeiter und Kunden. Das schönste für mich ist, wenn Bewerber über uns zu zufriedenen Mitarbeitern werden und langfristig in Ihrem Job glücklich sind. Außerdem ist der Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen und Persönlichkeiten einmalig.

An VAKANT Solutions schätze ich sehr, dass das Team einen großen Zusammenhalt hat und mit tollen Kollegen macht die Arbeit am meisten Spaß

Als neues Teammitglied freue ich mich sehr, neue Herausforderungen zu meistern und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!